Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

ich habe ausversehen meine Magenta Rechnung nicht gezahlt, denke ich hab den Brief übersehen und habe mich gewundert wieso mein Internet nicht mehr geht. 

Habe das Geld heute sofort überwiesen als ich merkte es ist gesperrt. Wie lange dauert es bis mein Internet wieder entsperrt ist? Durch Corona bin ich im

Home Office und brauche das Internet dringend. Bekommt man das Internet schneller entsperrt ? 

Ich hoffe es gibt jemanden der mir hilft, leider in der Hotline konnte mir niemand helfen und die Dane war auch sehr unfreundlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel Siedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Manuel1150

 

Afaik ca. 3-5 Tage. Kommt auch auch deine Bank an .

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rexalius2000 dauert das echt so lange? Kann man da nicht beschleunigen? 

Eine Überweisungsbestätigung oder so sonstiges?  Es kann ja mal passieren das man ejne Rechnung vergisst zu zahlen und dann gleichmal Internet Sperren und das in Corona Zeit.. Mein Job ist dadurch gefährdet

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor eine Sperre passiert ,erhälst du mindestens 1 Mahnung . Auch wenn es ärgerlich ist, du wirst leider abwarten müssen bis die Zahlung vollständig bei Magenta gebucht ist. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist grundsätzlich sehr empfehlenswert für die wichtigen/existenziellen Zahlungen (und dazu gehört das Internet im Home-Office)

ein SEPA-Mandat zu erteilen, dann kann nichts passieren, wenn man (durchaus nachvollziehbar) auf etwas vergisst. 

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die Zeit bis die Sperre deaktiviert wurde auch mit einem Internet Klax 30 Startpaket überbrücken . Dieses beinhaltet auch ein Unlimitiertes Datenvolumen. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

bitte melde dich unter 0676/2000 eventuell haben die Mitarbeiter eine Lösung für dich.

 

Liebe Grüße

steffi

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.