Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet ist langsamer geworden


9527653423409

Frage

hallo

 

wir haben ein schreiben bekommen das unser altvertag mit 75mbit auf gigakarft 150 geändert wird. Seit wochen aber nur 35 Mbit im speedtest..

 

ich hatte eig selten speedprobleme (75 Mbit), aber diesen monat geht nur mehr 35 Mbps laut diversen speedtests. 

haben tv auf streaming umgestellt diesen monat also mehr download als sonst (nicht von magenta, sowas netflix)

bin ich gedrosselt worden? ist unlimitiert wirklich unlimitiert beim download volumen?

 

gibt es eine möglichkeit das neue modem zu bekommen? die connect box hat doch diesen puma6 bug..

 

kann man magenta support nur telefonisch erreichen? suche vergebens ein email oder formular für den support?

 

ja ich verwende ein LAN kabel

 

Screenshot 2020-12-30 104053.png

Bearbeitet von 9527653423409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Nachdem ich nachfragte welchen Speed ich laut Vertrag habe: Antwort 35/3.5 mbit! Natürlich falsch für mich als alten UPC Kunden und auch im Schreiben zur Umstellung ist mein vorheriger Speed mit Fiber Power Super (75mbit) bestätigt. Ich bin 5 Minuten nach meinem 3. Anruf auf wieder 75mbit umgestellt worden. Wer nicht reklamiert wird benachteiligt. Wir alle hier, die erst nach Protest unsere bezahlte Leistung wieder bekommen haben, müssen die nächste Rechnung prüfen ob nicht etwas wegen Umstellung verrechnet wird. LG an alle Betroffenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden