9527653423409 Geschrieben Dezember 30, 2020 Share Geschrieben Dezember 30, 2020 (bearbeitet) hallo wir haben ein schreiben bekommen das unser altvertag mit 75mbit auf gigakarft 150 geändert wird. Seit wochen aber nur 35 Mbit im speedtest.. ich hatte eig selten speedprobleme (75 Mbit), aber diesen monat geht nur mehr 35 Mbps laut diversen speedtests. haben tv auf streaming umgestellt diesen monat also mehr download als sonst (nicht von magenta, sowas netflix) bin ich gedrosselt worden? ist unlimitiert wirklich unlimitiert beim download volumen? gibt es eine möglichkeit das neue modem zu bekommen? die connect box hat doch diesen puma6 bug.. kann man magenta support nur telefonisch erreichen? suche vergebens ein email oder formular für den support? ja ich verwende ein LAN kabel Bearbeitet Dezember 30, 2020 von 9527653423409 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 gomerafan Geschrieben Januar 12, 2021 Share Geschrieben Januar 12, 2021 Nachdem ich nachfragte welchen Speed ich laut Vertrag habe: Antwort 35/3.5 mbit! Natürlich falsch für mich als alten UPC Kunden und auch im Schreiben zur Umstellung ist mein vorheriger Speed mit Fiber Power Super (75mbit) bestätigt. Ich bin 5 Minuten nach meinem 3. Anruf auf wieder 75mbit umgestellt worden. Wer nicht reklamiert wird benachteiligt. Wir alle hier, die erst nach Protest unsere bezahlte Leistung wieder bekommen haben, müssen die nächste Rechnung prüfen ob nicht etwas wegen Umstellung verrechnet wird. LG an alle Betroffenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Januar 13, 2021 Share Geschrieben Januar 13, 2021 Danke für das Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
9527653423409
hallo
wir haben ein schreiben bekommen das unser altvertag mit 75mbit auf gigakarft 150 geändert wird. Seit wochen aber nur 35 Mbit im speedtest..
ich hatte eig selten speedprobleme (75 Mbit), aber diesen monat geht nur mehr 35 Mbps laut diversen speedtests.
haben tv auf streaming umgestellt diesen monat also mehr download als sonst (nicht von magenta, sowas netflix)
bin ich gedrosselt worden? ist unlimitiert wirklich unlimitiert beim download volumen?
gibt es eine möglichkeit das neue modem zu bekommen? die connect box hat doch diesen puma6 bug..
kann man magenta support nur telefonisch erreichen? suche vergebens ein email oder formular für den support?
ja ich verwende ein LAN kabel
Top Posters For This Question
18
17
10
3
Popular Days
Jan 4
19
Dez 30
13
Jan 7
6
Dez 31
6
Top Posters For This Question
Christian_E 18 posts
gomerafan 17 posts
9527653423409 10 posts
Mario Sommer 3 posts
Popular Days
Jan 4 2021
19 posts
Dez 30 2020
13 posts
Jan 7 2021
6 posts
Dez 31 2020
6 posts
Popular Posts
Mario Sommer
Für alle die den Brief von Magenta bekommen haben dass sie von Fibre Power auf gigakraft umgestellt werden und jetzt nur mehr 30MBit haben... Das Problem liegt nicht an der Technik. Magenta hat
9527653423409
danke! ich glaub es kaum aber ich hba gerade einen speedtest gemacht und bin jetzt auf 150 Mbit. so eine umstellung dauerte bei mir also eine woche nach dem anruf, falls es we
Posted Images
52 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts