wenn man bei euch einen Techniker-Termin will, könnte man genau so gut nach einem Passierschein A38 verlangen...
Nicht nur, dass man in der Telefonschleife falsch geroutet, 4567567890 mal weitergeleitet wird, weil sich keiner zuständig fühlt, nein (!) es wird sogar nach über einer Stunde Warteschleife einfach aufgelegt. Alleine heute habe ich 4 mal angerufen und pro Anruf zwischen 45 - 67 min. in der Warteschleife verbracht bis dann ein Mitarbeiter abgehoben und gleich, oder 3 Sätzen, einfach wieder aufgelegt hat.
Einen Technikertermin zu bekommen hat immer noch nicht geklappt.
Mittlerweile soll ich nicht mehr beim technischen Dienst, sondern in der Qualitätssicherung anrufen wo ich, während ich das hier schreibe schon wieder seit 28 min. in der Warteschleife festsitze....
Euer Kundenservice lässt mehr als nur zu wünschen über....
Frage
Olivia
Liebes Magenta-Team,
wenn man bei euch einen Techniker-Termin will, könnte man genau so gut nach einem Passierschein A38 verlangen...
Nicht nur, dass man in der Telefonschleife falsch geroutet, 4567567890 mal weitergeleitet wird, weil sich keiner zuständig fühlt, nein (!) es wird sogar nach über einer Stunde Warteschleife einfach aufgelegt. Alleine heute habe ich 4 mal angerufen und pro Anruf zwischen 45 - 67 min. in der Warteschleife verbracht bis dann ein Mitarbeiter abgehoben und gleich, oder 3 Sätzen, einfach wieder aufgelegt hat.
Einen Technikertermin zu bekommen hat immer noch nicht geklappt.
Mittlerweile soll ich nicht mehr beim technischen Dienst, sondern in der Qualitätssicherung anrufen wo ich, während ich das hier schreibe schon wieder seit 28 min. in der Warteschleife festsitze....
Euer Kundenservice lässt mehr als nur zu wünschen über....
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