Jump to content

Magenta Community

  • 0

5G (250MBIT) - kein Internet


Sebbo
 Share

Question

Servus!


Seit ca 30min habe ich kein Internet - gehts wem ähnlich?

Hab diverse APNs probiert, Neustart, Werkseinstellungen, etc. - bei 1 Klick Diagnose kommt: keine Internetverbindung (beim businessgprs APN steht dann APN fehlerhaft dabei hat der immer funktioniert...)

 

Neben den Problemen seit ein paar Tagen mit lächerlichen Pings die 3-stellig sind sowie der schwachen Leistung(60Mbit und weniger bishin zu mehreren kurzen AUsfällen)

 

Verbindung zum Sendemast ist super, SINR 18 RSRP -82, etc..

Router Huawei 5g CPE PRO 2

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem - 5G 250MB - seit 3 Stunden kein Netz - nach dem Neustart zeigt der Router zwar 4G und 5G an aber es kann keine Internetseite geöffnet werden und dann nach 3 Minuten ist garkein Netzt mehr sichtbar.

 

Anruf bei der T-Mobile Servicehotline hat keinen Erfolg gebracht.

 

50 Minuten Wartezeit der Herr prüft alles verbindet mich zum Techniker der ist aber nur fürs Kabel Internet zuständig - danach Entschuldigung wieder zu einer Servicedame verbunden - wieder Wartezeit - diese verbindet mich nun zu einem Internet Mobil Techniker - da höre ich am Tonband, dass dieser nur bis 20:00 erreichbar ist - und dann Verbindung aus.

 

Edited by MSAMBA
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share