Zum Inhalt springen

Magenta Community

MSAMBA

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MSAMBA

    5G (250MBIT) - kein Internet

    Hallo, ja es ging spät in der Nacht wieder.
  2. MSAMBA

    5G (250MBIT) - kein Internet

    Hallo, ich habe das selbe Problem - 5G 250MB - seit 3 Stunden kein Netz - nach dem Neustart zeigt der Router zwar 4G und 5G an aber es kann keine Internetseite geöffnet werden und dann nach 3 Minuten ist garkein Netzt mehr sichtbar. Anruf bei der T-Mobile Servicehotline hat keinen Erfolg gebracht. 50 Minuten Wartezeit der Herr prüft alles verbindet mich zum Techniker der ist aber nur fürs Kabel Internet zuständig - danach Entschuldigung wieder zu einer Servicedame verbunden - wieder Wartezeit - diese verbindet mich nun zu einem Internet Mobil Techniker - da höre ich am Tonband, dass dieser nur bis 20:00 erreichbar ist - und dann Verbindung aus.