hunter000000 Geschrieben Oktober 22, 2020 Share Geschrieben Oktober 22, 2020 Hallo an Alle Wie viel Geschwindigkeit bekommt ihr bei eurem 75 Mbit Funkinternet zusammen. Bei mir sind es oft nur 3 Mbit. Ist schon extrem mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Ja das hast du richtig verstanden! Aber teste mal z.B. Band 3 (1800MHz) RSRP kann da durchaus etwas höher liegen, SINR sollte rauf. Mach dann mal einen Speedtest und poste mal die neuen Werte. Wenn es nichts bringt, dann evtl. andere Bänder testen und letztendlich wieder zurück zum AUTO Modus. Und wenn das alles nichts bringt, entweder akzeptieren oder mit einer Antenne arbeiten. Sorry DOPPELPOST. Die Community reagiert heute leider sehr träge. Bearbeitet November 1, 2020 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 Was ich weiß, funktioniert das bei den ZTE Routern mit LTE WATCH und huactrl nicht. Ich habe z.b bei meinen B535 von Huawei das Band 20(800 MHz ) komplett gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zwischen Band fixieren oder ein anderes Band komplett sperren? Wenn ich B3 fixiere, dann wird kein Wechsel mehr passieren. Sollte also auch passen. Bearbeitet November 1, 2020 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 vor 27 Minuten schrieb Christian_E: Wenn ich B3 fixiere, dann wird kein Wechsel mehr passieren. Sollte also auch passen. Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hunter000000
Hallo an Alle
Wie viel Geschwindigkeit bekommt ihr bei eurem 75 Mbit Funkinternet zusammen. Bei mir sind es oft nur 3 Mbit. Ist schon extrem mager.
29 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts