Christian_E Geschrieben August 1, 2021 Share Geschrieben August 1, 2021 Da sieht man, wie die guten alten Bezeichnungen, Marken über bleiben. Aber klax Max war schon ein cooler Slogan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben August 1, 2021 Autor Share Geschrieben August 1, 2021 max.mobil war mir von Anfang sehr sympathisch. Sie waren auch die günstigsten.1 Schilling innerhalb des Mobilfunknetzes hat damals niemand angeboten. Bei A1 konnte man nur 3 Nummern auswählen die man um 90 Groschen anrufen konnte. Wir haben dann bei max.mobil die Verträge abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben August 2, 2021 Share Geschrieben August 2, 2021 Ja bei uns genauso... Mit Max hat es bei uns in der Familie begonnen und seit dem sind wir bei Tmobile und jetzt eben bei Magenta. Hat alles immer super funktioniert. Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben August 2, 2021 Autor Share Geschrieben August 2, 2021 Der Hartlauer mit Sitz in Oberösterreich hat ja damals max.mobil ziemlich gepusht. Wir haben dort auch unsere Geräte gekauft. Zu einem Siemens S10 gab es ein zweites um nur 200 Schilling dazu,den "Was wäre ein Handy ohne Max" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben August 2, 2021 Share Geschrieben August 2, 2021 Jetzt muss ich überlegen - ich glaub diese Aktion kannte ich auch. Jedenfalls war mein erstes Handy ja das Siemens - weiß nur nicht ob es das S10 war. Liegt noch irgendwo rum. Da muss ich jetzt mal suchen. Aber ja dich Aktionen waren toll - und ich hatte noch das Klax Max mit der Wertkarte. Wenn man bedenkt, was sich da alles in der Zwischenzeit getan hat... Gewaltig, weil so lange ist das auch wieder nicht her... Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben September 28, 2022 Autor Share Geschrieben September 28, 2022 So sieht das neue Logo von Magenta aus https://futurezone.at/digital-life/magenta-neues-logo-facelift-deutsche-telekom/402162255 Quelle:Futurezone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Ok.... sieht mir ein wenig zu klassisch aus. Das reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Just now, Christian_E said: Ok.... sieht mir ein wenig zu klassisch aus. Das reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Mich auch nicht - sieht irgendwie komisch aus mit dem T davor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Der Schriftzug ist bieder... Sowas macht man doch heute nicht mehr.... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Hi zusammen, Infos zum neuen Logo von Magenta gibt's auch >> hier << LG JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Kann das sein, dass da ein Bruch bei der Schriftart ist? Das "T" ist eine andere Schriftart, wie der Schriftzug "Magenta" Sowas ist eigentlich ein "noGo"... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 8 minutes ago, Christian_E said: Kann das sein, dass da ein Bruch bei der Schriftart ist? Das "T" ist eine andere Schriftart, wie der Schriftzug "Magenta" Sowas ist eigentlich ein "noGo"... Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben September 29, 2022 Share Geschrieben September 29, 2022 Also ein Designer würde trotzdem die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Mich stört es mehr, als das ich einen bleibenden Eindruck davon bekommen hätte. *ggg* Aber gut - vielleicht gibt es Hintergründe, die wir nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts