Jump to content

Magenta Community

  • 0

OpenVPN Profil - Keine Verbindung


ManuelOS
 Share

Question

Hallo ich habe seit kurzem auf meinem 2 Wohnsitz ein Huawei B535 4G WLAN Router von Magenta. Ich bekomme im Netzwerk keine Verbindung zu meinem Heimnetzwerk am Hauptwohnsitz. Verbindung lässt sich über das Mobile Netz am Handy und auch in Wlan auf der Arbeit aufbauen somit schließe ich aus das etwas falsch konfiguriert ist. Ich besitze ja mehrere Geräte am 2 Wohnsitz die den OpenVPN Dienst nutzen sollen wie stellt ich ein das auf allen Geräten nun der Client eine Verbindung aufbauen kann? Bitte um Antwort.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share