Zum Inhalt springen

Magenta Community

ManuelOS

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ManuelOS

  1. OpenVPN Profil - Keine Verbindung

    Danke diese Einstellung hat geholfen nun lauft alles mit der gewünschten Verbindung. Warum das mit einer APN Einstellung zusammenhängt ist ist mir unklar.
  2. OpenVPN Profil - Keine Verbindung

    Hallo ich habe seit kurzem auf meinem 2 Wohnsitz ein Huawei B535 4G WLAN Router von Magenta. Ich bekomme im Netzwerk keine Verbindung zu meinem Heimnetzwerk am Hauptwohnsitz. Verbindung lässt sich über das Mobile Netz am Handy und auch in Wlan auf der Arbeit aufbauen somit schließe ich aus das etwas falsch konfiguriert ist. Ich besitze ja mehrere Geräte am 2 Wohnsitz die den OpenVPN Dienst nutzen sollen wie stellt ich ein das auf allen Geräten nun der Client eine Verbindung aufbauen kann? Bitte um Antwort.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.