schneckenwecken Geschrieben September 1, 2020 Share Geschrieben September 1, 2020 Hallo, bitte kann mir jemand sagen, ob dieses Geraet ein Leihgeraet ist und muss ich das retournieren? Ich weisz leider nicht mehr wie das in meinem urspruenglichem Vertrag von vor ca. 10Jahren vereinbart war. Das Geraet ist noch von UPC nunmehr Magenta. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben September 1, 2020 Share Geschrieben September 1, 2020 (bearbeitet) Hallo @schneckenwecken, AFAIK sind die meisten Router von UPC/Magenta Leihgeräte. Ich kann es dir allerdings leider nicht genau beantworten da ich nur einen DSL Anschluss habe und sehnsüchtig auf einen Kabelanschluss warte , aber den Tipp geben dich an Magenta zu wenden. Die sollten das sicher wissen. https://www.magenta.at/hilfe-service/service-kontakt Magenta Whats App Chat : +43 676 6111111 Bearbeitet September 1, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben September 2, 2020 Share Geschrieben September 2, 2020 Das ist eindeutig ein Kabelmodem am Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben September 3, 2020 Share Geschrieben September 3, 2020 @schneckenwecken ja, hier handelt es sich um ein Kabel/Festnetz Leihgerät, welches nach Beendigung des Vertrags innerhalb von 14 Tagen retour zu geben ist. Schau dazu in unsere FAQ (https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!vertrag+rechnung/frage/21569) - dort findest du alle Infos und die Adresse. Alternativ kann das Modem natürlich auch in einem Magenta Shop retour gebracht werden. Hast du ein neues Gerät bekommen, ist dieses alte Modem auch retour zu geben. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
schneckenwecken
Hallo,
bitte kann mir jemand sagen, ob dieses Geraet ein Leihgeraet ist und muss ich das retournieren?
Ich weisz leider nicht mehr wie das in meinem urspruenglichem Vertrag von vor ca. 10Jahren vereinbart war.
Das Geraet ist noch von UPC nunmehr Magenta.
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts