Zum Inhalt springen

Magenta Community

ist dieser Router ein Leihgerät? (Bild)

Hallo,

bitte kann mir jemand sagen, ob dieses Geraet ein Leihgeraet ist und muss ich das retournieren?

Ich weisz leider nicht mehr wie das in meinem urspruenglichem Vertrag von vor ca. 10Jahren vereinbart war.

Das Geraet ist noch von UPC nunmehr Magenta.

Vielen Dank im Voraus!

IMG_20200901_220517045.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @schneckenwecken,

AFAIK sind die meisten Router von UPC/Magenta Leihgeräte. Ich kann es dir allerdings  leider nicht  genau beantworten da ich nur einen DSL Anschluss habe und sehnsüchtig auf einen Kabelanschluss warte , aber den Tipp geben dich an Magenta zu wenden. Die sollten das sicher wissen.  

https://www.magenta.at/hilfe-service/service-kontakt

Magenta Whats App Chat : +43 676 6111111

 

Bearbeitet von Rexalius2000
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eindeutig ein Kabelmodem am Bild 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schneckenwecken ja, hier handelt es sich um ein Kabel/Festnetz Leihgerät, welches nach Beendigung des Vertrags innerhalb von 14 Tagen retour zu geben ist. Schau dazu in unsere FAQ (https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!vertrag+rechnung/frage/21569) - dort findest du alle Infos und die Adresse. Alternativ kann das Modem natürlich auch in einem Magenta Shop retour gebracht werden.

 

Hast du ein neues Gerät bekommen, ist dieses alte Modem auch retour zu geben. LG Karo

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.