Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabel Internet: Welche Box kommt?


markusffsani

Frage

Hallo!

Ich habe zwei Fragen:

Erstens, ich bin gerade dabei meinen DSL gegen einen Fiber Anschluß zu tauschen. Welche Box kommt?

In den meisten Unterlagen von Magnete kommt nur die Fiber Box zum Tragen......

 

Zweitens, was für eine LAN-Geschwindigkeit hat diese Box 10/100 oder schon 10/100/1000?

 

Danke für die Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 3
vor einer Stunde schrieb markusffsani:

Hallo!

Ich habe zwei Fragen:

Erstens, ich bin gerade dabei meinen DSL gegen einen Fiber Anschluß zu tauschen. Welche Box kommt?

In den meisten Unterlagen von Magnete kommt nur die Fiber Box zum Tragen......

 

Zweitens, was für eine LAN-Geschwindigkeit hat diese Box 10/100 oder schon 10/100/1000?

 

Danke für die Hilfe :-)

Es kommt auf den Tarif an.

Bei den gigakraft 40 bis 500 und den Internet Youth Fiber Tarifen wird eine Fiber Box 1 (ehem. Connect Box) kommen.

Bei den gigakraft Gaming und dem gigakraft 1000 Tarif wird eine Fiber Box 2 kommen.

 

Beide Router können 10/100/1000 Lan (gibt ja auch Tarife die schon deutlich mehr als 100 Mbit/s im Download haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden