kajo Geschrieben August 6, 2020 Share Geschrieben August 6, 2020 Hallo Community, Ist es möglich meine Kontaktdaten aus Outlook in mein Magenta Webmail zu importieren und wie? kajo MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Christian_E Geschrieben August 7, 2020 Share Geschrieben August 7, 2020 Schade... Kann ich leider auch nicht beantworten, da ich das nicht nutze. Gibts da keine Importfunktion im Menü? Wenn nicht und wenn da aus der Community nichts kommt, würde ich besser die Hotline anrufen. Die sollte solche Fragen beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben August 7, 2020 Share Geschrieben August 7, 2020 Hi @kajo versuch mal die Kontakte im Outlook ins CSV oder vCard Format zu exportieren. Diese Formate können in Webmail importiert werden. Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass es klappt. Es kommt auch immer auf die Outlook Version an. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben August 10, 2020 Share Geschrieben August 10, 2020 Bitte gerne. Ich drück die Daumen, dass es klappt. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 kajo Geschrieben August 17, 2020 Autor Share Geschrieben August 17, 2020 Hallo MrG0ku, Danke für den Hilfeversuch,habe bei der Magenta-Hotline angerufen.Die Antwort war, es gibt in MagentaMail keine Möglichkeit zum importieren von Outlook-Kontakten.Habe leider alles neu eingeben nüssen. LG kajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 kajo Geschrieben August 8, 2020 Autor Share Geschrieben August 8, 2020 Danke für die Hilfe,funktioniert leider nicht.Werde wohl die Hotline anrufen kajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MrG0ku Geschrieben August 14, 2020 Share Geschrieben August 14, 2020 Hi, welche Fehlermeldung erscheint beim Import Versuch? und welche Version von Outlook ist es genau? LG///MrG0ku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 17, 2020 Share Geschrieben August 17, 2020 Danke für dein Feedback. Schade - aber jetzt wissen wir es wenigstens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
kajo
Hallo Community,
Ist es möglich meine Kontaktdaten aus Outlook in mein Magenta Webmail zu importieren und wie?
kajo
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts