Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo an alle!

 

Habe in der App dieses besagte"Data Volume Boost 3GB" kostenlos angeboten bekommen. Jemand eine Ahnung, ob das nach den 14 Tagen was kostet oder automatisch wieder abgemeldet wird?Sorry war wohl zu schnell das ganze genau durchzulesen bzw.finde auch nichts mehr dazu.

 

Danke schon mal für eine eventuelle Hilfestellung.

 

IMG-20200723-WA0000.thumb.jpg.ba59b075888ea504a3d5c1cfb6db6ee6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Rexalius2000,

 

du kannst hier ganz unbesorgt sein. Die Option verschwindet nach Ablauf der 14 Tage automatisch aus deiner App. Zusätzliche Kosten entstehen dir dadurch nicht.

Viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen und ich wünsche auch einen erholsamen Sommer.

LG Andrea 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello,

wurde bei mir nicht automatisch verlängert :)

 

Liebe Grüße

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,dann hoffe ich, dass es auch bei mir nicht verlängert wird.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, Rexalius2000 said:

Vielen Dank,dann hoffe ich, dass es auch bei mir nicht verlängert wird.

Im schlimmsten Fall siehst du es auch dann wenn du auf den Punkt "Zusatzpakete" klickst :) ... Aber wie gesagt, normal sollte das Paket automatisch wieder auslaufen nach den 14 Tagen.

Das stand glaube ich sogar in den Bedingungen am Anfang :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr;-) Unter Zusatzpakete ist jedenfalls mal nichts ersichtlich. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel mich aber bitte nicht darauf fest :D:D lieber nochmal gegenchecken nach den 14 Tagen ;)

Was bei mir funktioniert hat, muss nicht auch automatisch heißen, dass es überall so ist :D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es keine Kündigungsfrist.Normalerweise klicke ich nicht so schnell auf solche Sachen da diese meistens einen negativen Hintergrund für den Kunden haben,aber wir werden sehen. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise erreiche ich jetzt auch mehr als 20 MBit/s .

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Rexalius2000,

 

du kannst hier ganz unbesorgt sein. Die Option verschwindet nach Ablauf der 14 Tage automatisch aus deiner App. Zusätzliche Kosten entstehen dir dadurch nicht.

Viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen und ich wünsche auch einen erholsamen Sommer.

LG Andrea 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Andrea_;)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Magenta, war ein netter Film den ich heute Abend gestreamt habe.

 

 

 

 

20200726_002141.jpg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.