dadsha Geschrieben Juni 20, 2020 Share Geschrieben Juni 20, 2020 Wie mache ich so eine Willkommenspage? Ich will das jeden Tag ein neuer access code, der über die landing page, eingegeben wird. Freue mich über antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Juni 20, 2020 Share Geschrieben Juni 20, 2020 Was genau ist das Ziel? Ein Gäste WLAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Michael Liendl Geschrieben Juni 21, 2020 Share Geschrieben Juni 21, 2020 Hallo dadsha! Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, möchtest Du ein sogenanntes „Captive Portal“ für dein Heimnetzwerk einrichten. (Kennt man z.B. von öffentlichen Hotspots am Flughafen oder im Hotel) Für die Umsetzung dieses Unterfangens bräuchtest Du allerdings einen zusätzlichen Router, der diese Funktionalität unterstützt. Liebe Grüße Michael Topologik hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
dadsha
Wie mache ich so eine Willkommenspage? Ich will das jeden Tag ein neuer access code, der über die landing page, eingegeben wird.
Freue mich über antworten.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts