Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauern kann bis ein Festnetz Internet Anschluss hergestellt wird? Habe am 02.05 telefonisch Magenta 75 Mbit Festnetzinternet bestellt. Habe schon 2mal nachtelefoniert weil ich bis dato keine Infos bekommen habe wann dieser Hergestellt wird. Kabel ist bei mir schon im Haus, aber eben nicht angeschlossen. Mein derzeitiges Internet (A1 Festnetz) habe ich gekündigt ?und bräuchte das von Magenta eben schon relativ dringend. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Coax oder DSL ?

Bei DSL wird es lustig, denn da kann Magenta die Leitung nicht direkt übernehmen, wenn du diese selbst gekündigt hat. Das führt zu mehraufwand bei Magenta und bei A1 wird es auch komplizierter, das sie dir die Magenta Leitung schalten.

Sollte es sich wirklich nicht ausgehen, würde ich dir empfehlen, eine Wertkarte vom Diskounter zu schnappen und mit einem Handy Hotspot die zwischenzeit zu überbrücken.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coax denke ich müsste die richtige Antwort sein. Der Kabelanschluss war ursprünglich für Kabelfernsehen im Haus, Fernsehen wurde aber vor einigen Jahren auf Sat umgestellt. Somit ist das Kabel im Dachboden zwar vorhanden, aber abgeklemmt. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn eigentlich die Aussage auf der Hotline?
Die müssten doch wissen, wann dein Auftrag dran kommt.
LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.