Mein UPC Kabelmodem Modell EVW 3226 verliert 1-2x täglich die Verbindung zum Internet.
In den Admin Seiten des Modems sind aber keine Fehlermeldungen ersichtlich.
Habe schon so ziemlich alles probiert:
- Bridge Modus und Router Modus
- internen Router getauscht
- internen Router neu gebootet
Das Einzige was hilft, ist das Modem neu zu booten.
Im einem Schweizer UPC Forum habe ich als einzige Lösung einen Modemtausch gefunden.
Mein Zugang ist IPv4 damit ich mit VPN auf mein internes Netzwerk zugreifen kann.
Da di IP Adresse bekomme ich über einen dyndns service. Wenn das Modem läuft
funktioniert alles klaglos.
Question
klauserg
Mein UPC Kabelmodem Modell EVW 3226 verliert 1-2x täglich die Verbindung zum Internet.
In den Admin Seiten des Modems sind aber keine Fehlermeldungen ersichtlich.
Habe schon so ziemlich alles probiert:
- Bridge Modus und Router Modus
- internen Router getauscht
- internen Router neu gebootet
Das Einzige was hilft, ist das Modem neu zu booten.
Im einem Schweizer UPC Forum habe ich als einzige Lösung einen Modemtausch gefunden.
Mein Zugang ist IPv4 damit ich mit VPN auf mein internes Netzwerk zugreifen kann.
Da di IP Adresse bekomme ich über einen dyndns service. Wenn das Modem läuft
funktioniert alles klaglos.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke
Link to comment
Share on other sites
6 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now