Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Telefonnummer registrieren geht nicht


dodlhuat

Frage

Habe seit gestern (theoretisch) neues Flex Internet. Leider verbindet es sich aber nicht. Zu allem Überfluss kann ich auch auf der /welcome Seite meine Nummer nicht registrieren. Mit Vorwahl und Schrägstrich geht's nicht mit Fehlermeldung. Ohne Schrägstrich, ohne Vorwahl, ohne Null passiert überhaupt nichts. Sehr frustrierend weil auch auf die WhatsApp Support Anfrage nicht reagiert wurde bis jetzt. Und ohne Registrierung komm ich nicht in die App um den Chat zu benutzen. Online passiert da nämlich auch nicht viel außer das sich die Seite neu lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
1 hour ago, dodlhuat said:

Habe seit gestern (theoretisch) neues Flex Internet. Leider verbindet es sich aber nicht. Zu allem Überfluss kann ich auch auf der /welcome Seite meine Nummer nicht registrieren. Mit Vorwahl und Schrägstrich geht's nicht mit Fehlermeldung. Ohne Schrägstrich, ohne Vorwahl, ohne Null passiert überhaupt nichts. Sehr frustrierend weil auch auf die WhatsApp Support Anfrage nicht reagiert wurde bis jetzt. Und ohne Registrierung komm ich nicht in die App um den Chat zu benutzen. Online passiert da nämlich auch nicht viel außer das sich die Seite neu lädt.

Hast du schon mal die Hotline angerufen? Das ginge eventuell schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht.

 

Deinen identischen Post habe ich übrigens verborgen. LG, Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
2 hours ago, Karo said:

Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht.

 

Deinen identischen Post habe ich übrigens verborgen. LG, Karo

 

Vielen Dank :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.