Zum Inhalt springen

Magenta Community

dodlhuat

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dodlhuat

  1. Es war tatsächlich die automatische Aktivierung die nicht funktioniert hat. Danke nochmal für die Hilfe
  2. Danke. Dann werde ich mich mal morgen beim Support melden und melde mich hier nach der Lösung nochmal zurück
  3. Habe seit gestern (theoretisch) neues Flex Internet. Leider verbindet es sich aber nicht. Zu allem Überfluss kann ich auch auf der /welcome Seite meine Nummer nicht registrieren. Mit Vorwahl und Schrägstrich geht's nicht mit Fehlermeldung. Ohne Schrägstrich, ohne Vorwahl, ohne Null passiert überhaupt nichts. Sehr frustrierend weil auch auf die WhatsApp Support Anfrage nicht reagiert wurde bis jetzt. Und ohne Registrierung komm ich nicht in die App um den Chat zu benutzen. Online passiert da nämlich auch nicht viel außer das sich die Seite neu lädt.