Zum Inhalt springen

Magenta Community

Telefonnummer registrieren geht nicht

Habe seit gestern (theoretisch) neues Flex Internet. Leider verbindet es sich aber nicht. Zu allem Überfluss kann ich auch auf der /welcome Seite meine Nummer nicht registrieren. Mit Vorwahl und Schrägstrich geht's nicht mit Fehlermeldung. Ohne Schrägstrich, ohne Vorwahl, ohne Null passiert überhaupt nichts. Sehr frustrierend weil auch auf die WhatsApp Support Anfrage nicht reagiert wurde bis jetzt. Und ohne Registrierung komm ich nicht in die App um den Chat zu benutzen. Online passiert da nämlich auch nicht viel außer das sich die Seite neu lädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht.

Deinen identischen Post habe ich übrigens verborgen. LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

1 hour ago, dodlhuat said:

Habe seit gestern (theoretisch) neues Flex Internet. Leider verbindet es sich aber nicht. Zu allem Überfluss kann ich auch auf der /welcome Seite meine Nummer nicht registrieren. Mit Vorwahl und Schrägstrich geht's nicht mit Fehlermeldung. Ohne Schrägstrich, ohne Vorwahl, ohne Null passiert überhaupt nichts. Sehr frustrierend weil auch auf die WhatsApp Support Anfrage nicht reagiert wurde bis jetzt. Und ohne Registrierung komm ich nicht in die App um den Chat zu benutzen. Online passiert da nämlich auch nicht viel außer das sich die Seite neu lädt.

Hast du schon mal die Hotline angerufen? Das ginge eventuell schneller :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Karo said:

Vielen Dank :) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Dann werde ich mich mal morgen beim Support melden und melde mich hier nach der Lösung nochmal zurück :$

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war tatsächlich die automatische Aktivierung die nicht funktioniert hat. Danke nochmal für die Hilfe

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dass es nun geklappt hat :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.