Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo an alle,

Habe seit heute ein neues Huawei P30 lite und versuche schon seit 6 Stunden mich in der neuen Magenta App einzuloggen. Leider bin ich nicht darauf gekommen wie ich hier meine Benutzerdaten eingebe da die Rufnummer zum gefühltesten 100x nicht erkannt wird. Rufnummer fängt mit 0676 an. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 😉

Danke schon mal 

Screenshot_20200402_002046_at.tmobile.android.myt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ich glaube es gibt derzeit generell ein Problem - ich kann mich in der iOS App zwar einloggen, aber sehen dann gar nichts :( 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @MarioM,

Danke für die Info! Habe jetzt mal Magenta parallel über WA kontaktiert. Dachte schon es liegt an meinen neuen Smartphone. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 minutes ago, Rexalius2000 said:

Hallo @MarioM,

Danke für die Info! Habe jetzt mal Magenta parallel über WA kontaktiert. Dachte schon es liegt an meinen neuen Smartphone. 

Bin gespannt - halte uns am Laufenden wie es bei dir voran geht :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von Magenta :

Hallo, mein Name ist XXXX. Danke für die Info. Wir geben das an die zuständige Abteilung wieter.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb karla1:

Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?

Bei mir ist das gleiche Problem wer kann helfen

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb karla1:

Ich habe ein Huawei Handy und funktioniert auch nicht so

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht als Rückmeldung zu meinen Problem vom 02.04.2020- Die Zuständige Abteilung hat sich nicht gemeldet.

App funktioniert aber wieder.  :$

Bearbeitet von Rexalius2000
  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war bei mir auch so - am Anfang hat die App nichts geliefert aber jetzt sind Daten da.
Da dürfte was zu schnell veröffentlicht worden sein. :(

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Information!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch noch immer nicht... leider. Das Serviceteam reagiert leider nicht im Unterschied zu Telering, wo ich immer sehr zufrieden war.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gerade getestet - bei mir alles OK. Neuester Update ist bei euch aber drauf oder?
Evtl. die ganze App nochmal deinstallieren und wieder installieren.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Danke für den Hinweis!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne.
Vielleicht kannst uns kurz schreiben, ob es geklappt hat. Danke! :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, auch nach der fünften Neuinstallation noch nicht! Befinde mich gerade in der Warteschleife der Service-Hotline. Mal sehen!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.
Dann gehe ich eher davon aus, dass eine Userberechtigung oder eine Einstellung im Magenta Netzwerk nicht richtig gesetzt ist.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auch ausprobiert gestern schon. Nochmal instaliert geht nicht und hab das neuste update.. bei meiner Mutter funktionierts auch nicht.:(

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja blöd - ich denke da kann nur noch Magenta selbst helfen.
@Sarahlein_4
Hast du da schon angefragt?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gäbe auch noch den Facebook Chat oder Whats App - als mögliche Alternative.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Service-Hotline habe ich vor ca. 4 Stunden erfahren, dass Magenta.at diese Fehler mit der App kennt und daran arbeitet, sie heute noch zu beheben. Sie haben mir geraten, sie morgen noch einmal neu zu installieren. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. 

Na dann hoffen wir mal. 👌

Danke für die Info. 

LG Christian 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag