Curtis777 Geschrieben März 11, 2020 Share Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) Hallo Liebe Community, Ich habe soeben die neue Fiberbox bekommen wegen Anbieter wechsel. Jetzt möchte ich aber auf dem Gerät manche Geräte offen ins Netz hängen bzw. gewisse Ports freigeben. Finde aber den Punkt mit DDNS nicht und das kann doch nicht die Maske fürs Portforwarding sein oder? Bearbeitet März 11, 2020 von Curtis777 Änderung Betreff zu aussagekräftigeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Curtis777 Geschrieben März 11, 2020 Autor Share Geschrieben März 11, 2020 Den hier beschriebenen Punkt finde ich meiner konfig Seite gar nicht. Es scheint mit als gäbe es verschiedene fiber Box'en. Oder gibt es einen Trick um in die fortgeschrittenen Einstellung zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Topologik Geschrieben März 12, 2020 Share Geschrieben März 12, 2020 Hi, um Portforwarding einrichten zu können, muss bei deinem Anschluss IPv4 aktiv sein. Melde dich am besten mal bei unserem Technikteam und frag, ob sie es dir aktivieren können. Sollte eigentlich kein Ding sein. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Curtis777 Geschrieben März 12, 2020 Autor Share Geschrieben März 12, 2020 Danke bereits gemacht ging echt flink! Top Service... Bin zwar erst ein Tag magenta Kunde aber ich glaub das passt hier. Topologik hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Topologik Geschrieben März 12, 2020 Share Geschrieben März 12, 2020 Sehr fein, freut mich ? Und ja, mach es dir bequem und bleib ein bisserl ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Curtis777 Geschrieben März 12, 2020 Autor Share Geschrieben März 12, 2020 DynDNS finde ich aber trotzdem nicht.... Hat die Fiberbox das nicht ? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben März 12, 2020 Share Geschrieben März 12, 2020 vor 2 Stunden schrieb Curtis777: DynDNS finde ich aber trotzdem nicht.... Hat die Fiberbox das nicht ? :-( Nein die FiberBoxen haben dieses Feature nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Curtis777
Hallo Liebe Community,
Ich habe soeben die neue Fiberbox bekommen wegen Anbieter wechsel.
Jetzt möchte ich aber auf dem Gerät manche Geräte offen ins Netz hängen bzw. gewisse Ports freigeben.
Finde aber den Punkt mit DDNS nicht und das kann doch nicht die Maske fürs Portforwarding sein oder?
Änderung Betreff zu aussagekräftigeren
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts