Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Habe Sky-Krimi in meinem Programmpaket und kann denn Sender am TV auch anschauen.

Warum funktioniert das nicht in der Magenta TV-App, obwohl als Programm gelistet? 

Auch bei der Suche tauchen dann Inhalte von Sky-Krimi auf, die ich in der App NICHT sehen kann.

Das ist nervig!

Die Suche sollte m.E. nur Inhalte liefern, die ich auch anschauen kann. Sonst wird es mühsam...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ldaniel, grundsätzlich werden in der App alle Sender angeführt. Welche abspielbar sind, kannst du der Liste entnehmen, die dir Andy geschickt hat. Ich verstehe natürlich dein Argument, dass es verwirrend ist, wenn alle Inhalte angezeigt, aber nicht wiedergegeben werden können. Dein Feedback dazu gebe ich gerne an das zuständige Team weiter. LG, Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Kannst du das genauer beschreiben? Was funktioniert in der TV App nicht? Der Live betrieb? Oder Replay? Oder gehen nur bestimmte Replay Inhalte nicht? Und wie gestaltet sich der Fehler genau?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ldaniel,

 

die TV Senderauswahl ist bei der TV App und deiner TV Box unterschiedlich. Welche TV Kanäle mit der App empfangbar sind, findest du hier: https://www.magenta.at/pdf/TV_On_Senderliste.pdf. Hier sehe ich den Kanal "Sky Krimi" nicht angeführt. Liebe Grüße, Andy

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andy für die Mühe. Die Übersicht dürfte lt. dem Datum zwar aktuell sein - inhaltlich ist sie es jedoch nicht. Denn sonst würde ich lt. dieser gar SRF 1 & 2 noch sehen können.

 

Unabhängig davon wäre es trotzdem gut, wenn Magenta die inhaltliche Suche auf die Sender begrenzt, die der Kunde auch tatsächlich sehen kann. Was nützen mir zig Treffer zu meiner Suche, wenn ich dann erst nach Anklicken jedes Treffers feststellen muss, dass der Inhalt nicht angezeigt wird.

So etwas ist nervig und zeitraubend!

 

 

Edit: Habe zwei Screenshots angefügt. In dem ersten taucht der Sender in der Liste der verfügbaren Sender auf.

Im zweiten eine beispielhafte Suche nach "Huber & Staller" - neben Servus TV (hier sind die Treffer auch abspielbar), werden dann auch die Ergebnisse von Sky Krimi gelistet, die man nicht abspielen kann.

Screenshot_20200220_213245.jpg

Screenshot_20200220_213201.jpg

Bearbeitet von ldaniel
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ldaniel, grundsätzlich werden in der App alle Sender angeführt. Welche abspielbar sind, kannst du der Liste entnehmen, die dir Andy geschickt hat. Ich verstehe natürlich dein Argument, dass es verwirrend ist, wenn alle Inhalte angezeigt, aber nicht wiedergegeben werden können. Dein Feedback dazu gebe ich gerne an das zuständige Team weiter. LG, Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.