So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Seit dem Wechsel zu einer anderen Bankverbindung, ist bei Magenta ein Fehler passiert,
wir bezahlten unseren und einen anderen Händyvertrag gleichzeitig.
ist uns leider sehr spät aufgefallen, da die Beträge sehr ähnlich sind.
die entstandene Gutschrift will uns Magenta nicht zurück überweißen, weil wir uns darum kümmern sollen,
trotz Zahlreichen Anrufen und Besuchen im SCS Shop, wurden wir nur Hingehalten, vertröstet und uns wurde versprochen das sich wer meldet,
Nichts dergleichen ist passiert, heutiger Anruf setzte dem ganzen die Krone auf:
"ich habe dazu nichts mehr zu sagen, wir können noch ewig darüber diskutieren.. und legte ohne Verabschiedung einfach auf." eine sehr nette Mitarbeiterin von Magentas Hotline. mit Kärntner Dialekt.
Wir versuchten mit unserer Bank alle Falschabbuchungen zurüchzuholen, dies geht aber nur bis zu einem gewissen Zeitraum, alles was länger her ist, sollen wir eine Mandatsanforderung bei unserer Bank einleiten, dies kostet aber 25.- Euro und kann nicht von der Raika garantiert werden das es funktioniert.
Für einen nicht von uns Verursachten Fehler laufe ich meinen Geld seit Oktober hinterher,fast 50.-Euro, werde von allen Magenta Mitarbeitern nur hingehalten und vertröstet, und noch NIE hat mich wer zurückgerufen und keiner ist an einer Lösung des Magenta Problems interessiert.
Anscheinend ist es für einen großen Konzern nicht mehr wichtig, wenn ein oder mehrere Personen alle Verträge kündigen.
Natürlich werde ich meine Erfahrung gerne mit anderen teilen und weiterleiten.
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So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Seit dem Wechsel zu einer anderen Bankverbindung, ist bei Magenta ein Fehler passiert,
wir bezahlten unseren und einen anderen Händyvertrag gleichzeitig.
ist uns leider sehr spät aufgefallen, da die Beträge sehr ähnlich sind.
die entstandene Gutschrift will uns Magenta nicht zurück überweißen, weil wir uns darum kümmern sollen,
trotz Zahlreichen Anrufen und Besuchen im SCS Shop, wurden wir nur Hingehalten, vertröstet und uns wurde versprochen das sich wer meldet,
Nichts dergleichen ist passiert, heutiger Anruf setzte dem ganzen die Krone auf:
"ich habe dazu nichts mehr zu sagen, wir können noch ewig darüber diskutieren.. und legte ohne Verabschiedung einfach auf." eine sehr nette Mitarbeiterin von Magentas Hotline. mit Kärntner Dialekt.
Wir versuchten mit unserer Bank alle Falschabbuchungen zurüchzuholen, dies geht aber nur bis zu einem gewissen Zeitraum, alles was länger her ist, sollen wir eine Mandatsanforderung bei unserer Bank einleiten, dies kostet aber 25.- Euro und kann nicht von der Raika garantiert werden das es funktioniert.
Für einen nicht von uns Verursachten Fehler laufe ich meinen Geld seit Oktober hinterher,fast 50.-Euro, werde von allen Magenta Mitarbeitern nur hingehalten und vertröstet, und noch NIE hat mich wer zurückgerufen und keiner ist an einer Lösung des Magenta Problems interessiert.
Anscheinend ist es für einen großen Konzern nicht mehr wichtig, wenn ein oder mehrere Personen alle Verträge kündigen.
Natürlich werde ich meine Erfahrung gerne mit anderen teilen und weiterleiten.
Letzter Gruß
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