Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Aktivierung kostenloses 10GB Paket   
      2020-04-02

      Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Aktivierung des kostenlosen 10GB Paketes bis zu 12 Stunden dauern. Ihr braucht das Paket nicht erneut buchen. Bitte hier einfach warten. Wir sind bemüht die Dauer von der Bestellung bis zur Aktivierung so kurz wie möglich zu halten. Danke für euer Verständnis. 

      Weiterlesen...

  • #bleibverbunden

    Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

Online im Browser TV schauen - wie geht das jetzt?

Früher mit Horizon.at ging das problemlos - nur gibt es das nicht mehr. Meine Frau will auf ihrem Notebook TV sehen und nach einem Wechsel des Notebooks funktioniert das nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @SchlaWol69
Scheinbar wurde die alte UPC-Horizon Seite offline genommen.

Es sollte aber mit der neuen Magenta-TV Seite funktionieren. Gegebenenfalls müsst ihr euch dafür erneut registrieren (siehe hier).

LG NTM

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber auf dem Tablet funktionierts einwandfrei, nur nicht auf dem Notebook

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SchlaWol69:

Danke, aber auf dem Tablet funktionierts einwandfrei, nur nicht auf dem Notebook

 

Hallo SchlaWol69,

kannst du uns dies etwas genauer schildern? Geht die Seite am Notebook nicht auf? Kommt eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem bzw. Browser verwendest du?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Win10 Pro, GoogleChrome. Akzeptiert das Passwort nicht, die Meldung besagt: daß das Passwort oder Benutzer falsch ist. Hab auch schon andere frühere Passwörter versucht. Nichts. 

Wenn ich hier Hilfe in Anspruch nehmen will (Tinka?), krieg ich immer zur Antwort, ich soll mich via WhatsApp mit denen in Verbindung setzen - was soll das? Per EMail ist es anscheinend nicht möglich, nur hier im Forum.

Ich kann sagen, ich bin schon seit Telekabel (1997?) dabei, aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verwendest du als Benutzername und Passwort? Dieselben wie für Mein Magenta? Wenn es daran scheitert, schon mal versucht das Kennwort zu ändern?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.