Zum Inhalt springen

Magenta Community

SchlaWol69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SchlaWol69

  1. Win10 Pro, GoogleChrome. Akzeptiert das Passwort nicht, die Meldung besagt: daß das Passwort oder Benutzer falsch ist. Hab auch schon andere frühere Passwörter versucht. Nichts. Wenn ich hier Hilfe in Anspruch nehmen will (Tinka?), krieg ich immer zur Antwort, ich soll mich via WhatsApp mit denen in Verbindung setzen - was soll das? Per EMail ist es anscheinend nicht möglich, nur hier im Forum. Ich kann sagen, ich bin schon seit Telekabel (1997?) dabei, aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt.
  2. Danke, aber auf dem Tablet funktionierts einwandfrei, nur nicht auf dem Notebook
  3. Früher mit Horizon.at ging das problemlos - nur gibt es das nicht mehr. Meine Frau will auf ihrem Notebook TV sehen und nach einem Wechsel des Notebooks funktioniert das nicht mehr.
  4. Danke! Werde ich morgen probieren. Heute ist es schon etwas spät, meine Frau und die Tochter kommen bald heim, und wenn dann das Internet nicht funktioniert.........da geht die Welt unter. :-)
  5. Danke! Mit 'zurücksetzten' meinst Stromkabel raus/rein?
  6. Hallo ich möchte meinen NAS auch von außerhalb erreichen und müßte deswegen einige Änderungen vornehmen. Leider akzeptiert die Seite aber das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden?