Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo liebe Comunity

Ich wollte fragen ob die Flex box sofort nach erwerb automatisch aktiv ist oder man den Vertag wo dann die Verrechnung beginnt erst manuell aktiviern muss.

Die Aktion mit den 20% ist für mich sehr interessant, allerdings würde ich es erst ab frühestens Frühjahr eher sommer benötigen

MFG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Stefan3470,

zu der Flexbox bekommt du eine SIM Karte, diese ist, wenn du es im Shop abschließt, sofort mit Vertragsabschluss aktiv und du musst zuhause den Router nur anstecken und es funktioniert.

Solltest du den Router aber per Post bekommen, samt der SIM Karte, kann es noch notwendig sein das du dich bei der Service Line melden musst um die Karte aktivieren zu lassen.

LG,

DevRo

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die antwort. ;)

also wenn die SIM karte noch nicht aktiviert und sie erst Aktivieren lassen muss, wie lange kann ich mir dafür zeit lassen?? auch paar Wochen/Wonate?? und der Rechnugszeitraum beginnt dann mit Vertragsabschluss oder Aktivierung??

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Stefan3470,

wenn deine Simkarte noch nicht aktiv sein sollte, dann wird sie, solltest du dich nicht bei uns melden, binnen 7 Tagen automatisch aktiviert. Eine wochenlange Wartephase bis zur Aktivierung ist nicht möglich.

LG Andrea 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag