Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing- & Spammails im Umlauf   
      2020-04-05

      In der letzten Zeit sind wieder vermehrt Phishingmals im Umlauf, wie der aktuelle Fall zeigt. Bitte seid vorsichtiger denn je, schaut euch das Mail immer genau an und klickt nicht frei drauf los. Im Zweifel einfach nachfragen, ob das Mail auch von Magenta ist.    Weitere Infos auch unter:  https://blog.magenta.at/2020/03/14/phishing-attacken/    

      Weiterlesen...

  • #bleibverbunden

    Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

Hallo liebe Comunity

Ich wollte fragen ob die Flex box sofort nach erwerb automatisch aktiv ist oder man den Vertag wo dann die Verrechnung beginnt erst manuell aktiviern muss.

Die Aktion mit den 20% ist für mich sehr interessant, allerdings würde ich es erst ab frühestens Frühjahr eher sommer benötigen

 

MFG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Stefan3470,

zu der Flexbox bekommt du eine SIM Karte, diese ist, wenn du es im Shop abschließt, sofort mit Vertragsabschluss aktiv und du musst zuhause den Router nur anstecken und es funktioniert.

Solltest du den Router aber per Post bekommen, samt der SIM Karte, kann es noch notwendig sein das du dich bei der Service Line melden musst um die Karte aktivieren zu lassen.

 

LG,

DevRo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antwort. ;)

also wenn die SIM karte noch nicht aktiviert und sie erst Aktivieren lassen muss, wie lange kann ich mir dafür zeit lassen?? auch paar Wochen/Wonate?? und der Rechnugszeitraum beginnt dann mit Vertragsabschluss oder Aktivierung??

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Stefan3470,

 

wenn deine Simkarte noch nicht aktiv sein sollte, dann wird sie, solltest du dich nicht bei uns melden, binnen 7 Tagen automatisch aktiviert. Eine wochenlange Wartephase bis zur Aktivierung ist nicht möglich.

LG Andrea 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.