Jump to content

Magenta Community

  • 0

Flex Box Vertag sofort aktiv


Stefan3470
 Share

Question

Hallo liebe Comunity

Ich wollte fragen ob die Flex box sofort nach erwerb automatisch aktiv ist oder man den Vertag wo dann die Verrechnung beginnt erst manuell aktiviern muss.

Die Aktion mit den 20% ist für mich sehr interessant, allerdings würde ich es erst ab frühestens Frühjahr eher sommer benötigen

 

MFG Stefan

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Stefan3470,

zu der Flexbox bekommt du eine SIM Karte, diese ist, wenn du es im Shop abschließt, sofort mit Vertragsabschluss aktiv und du musst zuhause den Router nur anstecken und es funktioniert.

Solltest du den Router aber per Post bekommen, samt der SIM Karte, kann es noch notwendig sein das du dich bei der Service Line melden musst um die Karte aktivieren zu lassen.

 

LG,

DevRo

Link to comment
Share on other sites

  • 0

vielen dank für die antwort. ;)

also wenn die SIM karte noch nicht aktiviert und sie erst Aktivieren lassen muss, wie lange kann ich mir dafür zeit lassen?? auch paar Wochen/Wonate?? und der Rechnugszeitraum beginnt dann mit Vertragsabschluss oder Aktivierung??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share