Blacky Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Hallo, Eine Frage habe den Mobile Gold Tarif der sich in der Nutzungsklasse C befindet. was heisst jetzt konrket diese 2,60? Wieviel bekomme ich bei 150 Mbit Vertrag ? Das ist sehr verwirrend Greetz Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Hey @Blacky Zu kannst bei dem Tarif bis zu 150 Mbit/s im Download bekommen. Dieses bis zu hängt davon ab wie viele Nutzer an dem Mast eingebucht sind, wie viele Mbit/s sie gerade für sich nutzten und welche Tarife mit welchen Nutzungsklassen die anderen haben. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Blacky Geschrieben November 21, 2019 Autor Share Geschrieben November 21, 2019 (bearbeitet) @NTMhi. Danke das ist mir klar aber was bedeutet die zahl ? bzw. was ich mindestens bekomme z.b. Bearbeitet November 21, 2019 von Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 braunbeeer Geschrieben November 22, 2019 Share Geschrieben November 22, 2019 @Blacky bedeutet konkret, dass du um den Faktor 2,6 gegenüber Nutzern in der Klasse A benachteiligt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben November 22, 2019 Share Geschrieben November 22, 2019 @Blacky Schaue mal hier rein: https://www.magenta.at/bandbreitenoptimierung/#4g Da ist das ganz gut und ausführlich mit einem Beispiel erklärt. Die Zahl bedeutet das Verhältnis in dem die Geschwindigkeit aufgeteilt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 xxRxx Geschrieben Dezember 18, 2019 Share Geschrieben Dezember 18, 2019 Hallo ! Mich würde interessieren wann das neue bestätigte vom Geschäftsführer von Magenta Netzwerkmanagement 4G für die Aufteilung der Bandbreite kommt ? Anscheinend soll die Aufteilung 5G und 4G dann die gleiche sein ! Bericht darüber im LTE Forum.at vom 19.11.2019 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Blacky
Hallo,
Eine Frage habe den Mobile Gold Tarif der sich in der Nutzungsklasse C befindet. was heisst jetzt konrket diese 2,60?
Wieviel bekomme ich bei 150 Mbit Vertrag ?
Das ist sehr verwirrend
Greetz Blacky
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts