almax4 Geschrieben Oktober 22, 2019 Share Geschrieben Oktober 22, 2019 Hallo! Ich habe am 09.10 ein iPhone 11 Pro Max reserviert beim Magenta-Shop. Es sind jetzt morgen zwei Wochen und es ist noch immer nicht da, bei der Kundenhotline kann mir auch nix genauea gesagt werden. Warum steht bei der Website bei Magenta 3-9 Tage? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Danke und schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5 almax4 Geschrieben November 21, 2019 Autor Share Geschrieben November 21, 2019 Mein iPhone ist heute angekommen!! Endlich ?? Stoffii und hawkeye hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Goose Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Meines kam am Montag, schwer begeistert! hawkeye und Stoffii hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Stoffii Geschrieben Oktober 29, 2019 Share Geschrieben Oktober 29, 2019 Hallo Almax, woher hast du denn die Info mit 3-9 Tage? Aktuell steht seit längere Zeit "Längere Lieferzeiten". Leider ist die Nachfrage von der neuen 11er Serie extrem hoch und die Lieferzeiten sind enorm. Magenta kann dir keinen Termin sagen weil alles von Apple abhängt und die halten sich mit Lieferzeiten sehr bedeckt Drück dir die Daumen dass du bald das tolles iPhone 11 Pro Max in Händen halten kannst. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben Oktober 29, 2019 Share Geschrieben Oktober 29, 2019 der Vorteil ist, dass dadurch die Phase der Vorfreude, manche sagen die schönste Art der Freude, etwas verlängert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Oktober 31, 2019 Share Geschrieben Oktober 31, 2019 Am 29.10.2019 um 20:45 schrieb almax4: Bis vor kurzem stand eben 3-9 Tage! Mein Beitrag ist vom 22. Oktober. Interessant :-( Schau immer wiedermal rein, bis jetzt immer "Längere Lieferzeit". Vielleicht war es nur ein Fehler :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 3 minutes ago, Goose said: Naja, 1te Welt Probleme... Oh ja, wirklich 1st world Problems Aber danke für das Update zu deinem Fall hawkeye hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Yuhuuu. Euch beiden viel Freude mit dem tollen Geräten Jonathan Dorian und hawkeye hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 23, 2019 Share Geschrieben Oktober 23, 2019 13 hours ago, almax4 said: Hallo! Ich habe am 09.10 ein iPhone 11 Pro Max reserviert beim Magenta-Shop. Es sind jetzt morgen zwei Wochen und es ist noch immer nicht da, bei der Kundenhotline kann mir auch nix genauea gesagt werden. Warum steht bei der Website bei Magenta 3-9 Tage? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Danke und schönen Abend! Vermutlich hat auch Apple Lieferverzögerungen und daher kann dir Magenta auch nicht genau sagen, wann dein iPhone kommt - aber das ist grundsätzlich normal. Ist mir bei meinen zwei iPhones, die ich über Magenta bestellt habe auch passiert ... Da hilft dann leider nur Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maximilian Babonich Geschrieben Oktober 28, 2019 Share Geschrieben Oktober 28, 2019 Ich hab es ebenfalls vor 4 Wochen bestellt und noch immer nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 almax4 Geschrieben Oktober 29, 2019 Autor Share Geschrieben Oktober 29, 2019 vor 3 Stunden schrieb Stoffii: Hallo Almax, woher hast du denn die Info mit 3-9 Tage? Aktuell steht seit längere Zeit "Längere Lieferzeiten". Leider ist die Nachfrage von der neuen 11er Serie extrem hoch und die Lieferzeiten sind enorm. Magenta kann dir keinen Termin sagen weil alles von Apple abhängt und die halten sich mit Lieferzeiten sehr bedeckt Drück dir die Daumen dass du bald das tolles iPhone 11 Pro Max in Händen halten kannst. LG Stefan Bis vor kurzem stand eben 3-9 Tage! Mein Beitrag ist vom 22. Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Goose Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 Am 27.10.2019 Vetrag verlängert Lieferzeit Stand war Grün 1-2 Werktage, heute nach der 2 Urgenz per Whattsapp und einem Mail in der stand voraussichtlich 11-15 erwartet magenta eine Lieferung, wurde mir geschrieben, dass leider noch nicht die erwartete Lieferung eingtroffen ist. Was zwar sehr schade ist, aber müssen wir halt warten, bis die edlen Teile bei Magenta eintrudeln. Naja, 1te Welt Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Goose Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 Ich denke mal NEUKUNDEN bekommen es? In der angegebenen Lieferzeit? Hmmm.. hawkeye hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 call Geschrieben Dezember 13, 2019 Share Geschrieben Dezember 13, 2019 Habe bereits am 12.11 in der Filiale SCS ein iphone 11 pro max 256 in spacegrau reservieren lassen und schon unzählige Male bei der serviceline angerufen wie lange es denn nun noch dauert. Bin nun schon in der fünften! Woche und immer noch kein iphone 11 pro max in Aussicht. Der letzte Stand ist dass Apple die letzten 3 Lieferungen in die Filiale kommentarlos storniert hat und bereits mehr als 80 Reservierungen vorliegen! Ich bin immerhin (schon) an 18. Stelle. Bekommen haben die seit Verkaufsstart des 11er pro, lt Aussage der Verkäuferin, sage und schreibe 2 Stück!!! Das sagt schon alles über die Verteil-Methoden von Apple aus. So nach dem Motto - auf Österreichs Netzbetreiber und Händler wird gek.... Hauptsache die Applestores habe's massenhaft um sündteures Geld in den Regalen liegen. Bin langsam angepisst, schätze das geht nicht nur mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 call Geschrieben Dezember 17, 2019 Share Geschrieben Dezember 17, 2019 Update zum Thema Lieferzeit bzw. mein reserviertes 11er pro Max - nach meinem wöchentlichen Anruf bei der Serviceline bedauert Magenta mitteilen zu müssen dass sich die Wartezeit nochmals um 2-3 Wochen verlängert!??? Bin „angeblich“ schon an 8er Stelle HAHA ? Aber dann gaaaanz bestimmt Mitte Jänner ?????? Wenigstens sind die Leute von der Serviceline sehr nett und hilfsbereit ?? Frohe Weihnachten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Dezember 18, 2019 Share Geschrieben Dezember 18, 2019 Das ist echt ärgerlich Call Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und dass du bald dein iPhone 11 Pro Max in den Händen halten kannst und damit gut ins neue Jahr starten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 call Geschrieben Januar 3, 2020 Share Geschrieben Januar 3, 2020 (bearbeitet) so neues update: gerade eine sms von der Serviceline bekommen: da sich ab 6.1. die vorab angebotenen Preise ändern (warscheinlich teurer werden) und vorher keine Lieferung von Apple in Sicht ist, soll ich doch bitte das besagte, am 12.11. vorreservierte Iphone 11 pro max 256 grau, gleich online oder telefonisch bestellen. Das heißt ich habe jetzt volle 2 Monate umsonst gewartet nur um jetzt wieder ganz hinten in der Warteschlange zu stehen und wieder Woche für Woche anrufen darf wann denn nun die Lieferung mit meinem Handy kommt. Vl bringt's dann der Osterhase?! Wenn ich nicht schon so einen dicken Hals hätte würde ich nur noch lachen (oder weinen). Übrlege echt einen Anbieterwechsel Bearbeitet Januar 3, 2020 von call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 call Geschrieben Januar 9, 2020 Share Geschrieben Januar 9, 2020 erfreuliches update - Smartphone nun schneller als erwartet eingelangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Januar 9, 2020 Share Geschrieben Januar 9, 2020 Sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hawkeye Geschrieben Januar 9, 2020 Share Geschrieben Januar 9, 2020 vor 5 Stunden schrieb call: erfreuliches update - Smartphone nun schneller als erwartet eingelangt! fein! - das freut mich jetzt wirklich für dich - schon allein, weil du deine "Wartezeit" so ausführlich dokumentiert hast! viel Freude damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
almax4
Hallo!
Ich habe am 09.10 ein iPhone 11 Pro Max reserviert beim Magenta-Shop.
Es sind jetzt morgen zwei Wochen und es ist noch immer nicht da, bei der Kundenhotline kann mir auch nix genauea gesagt werden.
Warum steht bei der Website bei Magenta 3-9 Tage? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Danke und schönen Abend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
19 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts