Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo,

Ich habe meinen Router auf Modem Mode gestellt, weil ich einen eigenen Router verwenden möchte. Ich komme problemlos ins Internet allerdings hatte ich davor ein Port Forwarding eingerichtet und jetzt habe ich keine Ahnung wie das zum einrichten ist. Auf dem Router/Modem habe ich keine Möglichkeit was einzustellen.

Hat das schon jemand hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @Sol

Wenn du deine Fiber Box bzw Connect Box in den Modem Modus geschalten hast und einen Router dahinter gehängt hast, musst du die Port Weiterleitung auf dem neuen Router nochmal einrichten. Die Fiber Box bzw Connect Box leitet im Modem Modus alles an den Router dahinter weiter. Wie und wo das einzustellen ist, unterscheidet sich je nach Hersteller & Modell und sollte im Handbuch beschrieben sein.

LG NTM

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @NTM,

Danke, das hab ich gestern prinzipiell schon versucht, aber es könnte was daneben gegangen sein. Ich werds heute noch mal probieren.

Danke für die Antwort.

Bearbeitet von Sol
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag