Sinesto Geschrieben August 19, 2019 Share Geschrieben August 19, 2019 Hallo zusammen! Versuche mich verzweifelt seit Tagen immer wieder im Wi-Free Netzwerk einzuloggen (iPhone 7 Plus) jedoch ohne Erfolg. Bekomme immer wieder die Meldung „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“ Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 Hi Sinesto, versuchst du es über Mobile oder deinen Kabel/Festnetz Anschluss? LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Sinesto Geschrieben August 21, 2019 Autor Share Geschrieben August 21, 2019 Über Mobil, hab einen ehemalige UPC Mobile Tarif. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 Hey @Sinesto WiFree ist nur mehr für Kabel und DSL Kunden verfügbar. Siehe hier: https://www.magenta.at/upc-mobile/ LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 In unserer FAQ ( https://www.magenta.at/faq/#!self+service/frage/20483 ) findest du die Voraussetzungen um Wi-Free nutzen zu können. Die Grundlage ist hier ein Kabel/Festnetzanschluss. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 Hey @Sinesto Verwendest du auch die WiFree Zugangsdaten deines Kabel-Anschluss? LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sinesto Geschrieben August 21, 2019 Autor Share Geschrieben August 21, 2019 Ich habe mich schlecht ausgedrückt, habe auch einen Kabel/Internet Anschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sinesto Geschrieben August 21, 2019 Autor Share Geschrieben August 21, 2019 Hey @NTM, ich verwende die Zugangsdaten meines Kabel-Anschlusses. Es hat auch bis zur Umstellung alles wunderbar funktioniert, aber seither leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sinesto Geschrieben August 22, 2019 Autor Share Geschrieben August 22, 2019 Das ist alles was ich bekomme! (Anhang) Ab und zu habe ich die Möglichkeit Benutzer und Passwort einzugeben aber anschließend bekomme ich das selbe Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben August 22, 2019 Share Geschrieben August 22, 2019 Ändere mal über "Mein Magenta" das Passwort für Wi-Free. Dieses ist ja nicht ident mit deinem WLAN Passwort des Kabelmodems. Es könnte aber auch sein, dass der Wi-Free Account ausgelastet ist. Es werden hier nur maximal 5 User zugelassen. Falls es weiterhin nicht klappt, nimmt bitte direkten Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) auf. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sinesto
Hallo zusammen!
Versuche mich verzweifelt seit Tagen immer wieder im Wi-Free Netzwerk einzuloggen (iPhone 7 Plus) jedoch ohne Erfolg.
Bekomme immer wieder die Meldung „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts