Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sinesto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sinesto

  1. Das ist alles was ich bekomme! (Anhang) Ab und zu habe ich die Möglichkeit Benutzer und Passwort einzugeben aber anschließend bekomme ich das selbe Ergebnis.
  2. Hey @NTM, ich verwende die Zugangsdaten meines Kabel-Anschlusses. Es hat auch bis zur Umstellung alles wunderbar funktioniert, aber seither leider nicht mehr
  3. Ich habe mich schlecht ausgedrückt, habe auch einen Kabel/Internet Anschluss!
  4. Über Mobil, hab einen ehemalige UPC Mobile Tarif. LG
  5. Hallo zusammen! Versuche mich verzweifelt seit Tagen immer wieder im Wi-Free Netzwerk einzuloggen (iPhone 7 Plus) jedoch ohne Erfolg. Bekomme immer wieder die Meldung „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“ Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?