Vela Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Titel. Mir wird das Geld immer um den 22/24 des Monats abgezogen, mir wärs aber lieber wenn das am 30/31 passiert da Ich mein Geld immer um den 27/28 herum kriege, kann ich bei Magenta anrufen und sowas erbitten oder ist das nicht möglich? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 MarioM Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Gute Frage, ich würde einfach mal beim Support anrufen Die können dir da relativ schnell helfen denke ich. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Mipo Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Auch wenn der Thread schon älter ist. Soweit ich weiß sind diese Daten recht fix und können nicht verändert werden, habe allerdings schon lange nicht mehr nachgefragt. @Vela hast du das Datum verschieben können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Vela
Titel.
Mir wird das Geld immer um den 22/24 des Monats abgezogen, mir wärs aber lieber wenn das am 30/31 passiert da Ich mein Geld immer um den 27/28 herum kriege, kann ich bei Magenta anrufen und sowas erbitten oder ist das nicht möglich? LG
2 answers to this question
Recommended Posts