Vela Geschrieben Juli 24, 2019 Share Geschrieben Juli 24, 2019 Titel. Mir wird das Geld immer um den 22/24 des Monats abgezogen, mir wärs aber lieber wenn das am 30/31 passiert da Ich mein Geld immer um den 27/28 herum kriege, kann ich bei Magenta anrufen und sowas erbitten oder ist das nicht möglich? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Juli 25, 2019 Share Geschrieben Juli 25, 2019 Gute Frage, ich würde einfach mal beim Support anrufen Die können dir da relativ schnell helfen denke ich. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Mipo Geschrieben September 24, 2019 Share Geschrieben September 24, 2019 Auch wenn der Thread schon älter ist. Soweit ich weiß sind diese Daten recht fix und können nicht verändert werden, habe allerdings schon lange nicht mehr nachgefragt. @Vela hast du das Datum verschieben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Vela
Titel.
Mir wird das Geld immer um den 22/24 des Monats abgezogen, mir wärs aber lieber wenn das am 30/31 passiert da Ich mein Geld immer um den 27/28 herum kriege, kann ich bei Magenta anrufen und sowas erbitten oder ist das nicht möglich? LG
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts