Mastergrow Geschrieben Juli 21, 2019 Share Geschrieben Juli 21, 2019 Hallo Nu gibts magenta so ca 2 monate wenn ich mich nicht täusche ne? wieso wurde alles teurer seit der übernahme von upc.Jetzt gibts fürs gleiche geld weniger internet und telefonie.Da ist man ja der dumme wenn man nicht von start weg schon etwas gekauft hat.Also ich find das nicht richtig wies nun so läuft hier. Und es gibt weder eine kontakt email noch dieses whats app nur telefonisch kann man einen erreichen,wobei diese servicehotine auch komisch ist da musste etliche male tasten klicken oft doppelt klicken weil die 2 mal dasselbe ansagt gibt ja leider nur mehr eine telefonnummer , und dann die wartezeit am telefon oft ein wahnsinn wielange das dauert mein rekord war 45 minuten in der schleife aber in der regel sinds 15-30 minuten bis mal einer abhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NTM Geschrieben Juli 21, 2019 Share Geschrieben Juli 21, 2019 Hey @Mastergrow Magenta gibt es seit 6. Mai, also ja etwas über zwei Monate vor 7 Stunden schrieb Mastergrow: Jetzt gibts fürs gleiche geld weniger internet und telefonie.Da ist man ja der dumme wenn man nicht von start weg schon etwas gekauft hat.Also ich find das nicht richtig wies nun so läuft hier. Es gab eine Aktion zum Start der neuen Marke. Dies wurde auch in der Werbung für Magenta Internet und auf der Internettarife-Seite kommuniziert. Die Aktion ist mit 15. Juli ausgelaufen. Es ist natürlich Möglich, dass es auch in Zukunft wieder Aktionen gibt. vor 7 Stunden schrieb Mastergrow: und dann die wartezeit am telefon oft ein wahnsinn wielange das dauert mein rekord war 45 minuten in der schleife aber in der regel sinds 15-30 minuten bis mal einer abhebt. Was ich gehört habe ist, dass der Support seit der Zusammenlegung deutlich mehr Anfragen bekommt. vor 7 Stunden schrieb Mastergrow: Und es gibt weder eine kontakt email Eine Kontakt E-Mail oder Kontakt Formular wäre wirklich wünschenswert. LG NTM IT-Freak und MarioM hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanne2004 Geschrieben Juli 28, 2019 Share Geschrieben Juli 28, 2019 Dass was kommen wird vom Preis her war klar. Die Werbung und Umstellung auf die neue Corporate Identity kostet ja auch was. Der Kunde zahlt, zählt aber weniger! Von "Der Kunde ist König" sind leider alle Anbieter schon weit weg. sg MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 das sehe ich nicht so: Mein UPC-Mobil-Tarif wurde 1:1 übernommen und ich erhielt für den gleichen Tarif eine Verdoppelung der Freiminuten/SMS, der mir sehr entgegenkam, weil er so an der Grenze des genug seins lag! in puncto Internet/TV-Paket führte ich unmittelbar nach der Fusion einen Paketwechsel auf Grund einer Veränderung im Haushalt durch, wurde dabei von einer äußerst kompetenten Service-Mitarbeiterin bravourös beraten und habe jetzt ein für mich in puncto Preis/Leistung äußerst attraktives Misch-Paket (inkl. neuer TV-Box) mit dem ich vor allem auf Grund der erzielten Werte äußerst zufrieden bin! Von den "vertragsmäßigen "bis zu"" 125 DL erreiche ich sowohl per Ethernet-Kabel, als auch im WLAN meistens so um die 123,3 (RTR-Netztest) MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben November 30, 2019 Share Geschrieben November 30, 2019 Coll Danke @hawkeye für die Rückmeldung. So soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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