Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recommended Posts

Hallo

 

Nu gibts magenta so ca 2 monate wenn ich mich nicht täusche ne? wieso wurde alles teurer seit der übernahme von upc.Jetzt gibts fürs gleiche geld weniger internet und telefonie.Da ist man ja der dumme wenn man nicht von start weg schon etwas gekauft hat.Also ich find das nicht richtig wies nun so läuft hier.

 

Und es gibt weder eine kontakt email noch dieses whats app nur telefonisch kann man einen erreichen,wobei diese servicehotine auch komisch ist da musste etliche male tasten klicken oft doppelt klicken weil die 2 mal dasselbe ansagt gibt ja leider nur mehr eine telefonnummer , und dann die wartezeit am telefon oft ein wahnsinn wielange das dauert mein rekord war 45 minuten in der schleife aber in der regel sinds 15-30 minuten bis mal einer abhebt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Mastergrow

Magenta gibt es seit 6. Mai, also ja etwas über zwei Monate

vor 7 Stunden schrieb Mastergrow:

Jetzt gibts fürs gleiche geld weniger internet und telefonie.Da ist man ja der dumme wenn man nicht von start weg schon etwas gekauft hat.Also ich find das nicht richtig wies nun so läuft hier.

Es gab eine Aktion zum Start der neuen Marke. Dies wurde auch in der Werbung für Magenta Internet und auf der Internettarife-Seite kommuniziert. Die Aktion ist mit 15. Juli ausgelaufen. Es ist natürlich Möglich, dass es auch in Zukunft wieder Aktionen gibt.

vor 7 Stunden schrieb Mastergrow:

und dann die wartezeit am telefon oft ein wahnsinn wielange das dauert mein rekord war 45 minuten in der schleife aber in der regel sinds 15-30 minuten bis mal einer abhebt.

Was ich gehört habe ist, dass der Support seit der Zusammenlegung deutlich mehr Anfragen bekommt. 

vor 7 Stunden schrieb Mastergrow:

Und es gibt weder eine kontakt email

Eine Kontakt E-Mail oder Kontakt Formular wäre wirklich wünschenswert.

LG NTM

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass was kommen wird vom Preis her war klar.

Die Werbung und Umstellung auf die neue Corporate Identity kostet ja auch was.

 

Der Kunde zahlt, zählt aber weniger!

 

Von "Der Kunde ist König" sind leider alle Anbieter schon weit weg.

 

sg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.