Sagt mal, ist es ein Fehler oder hat es einen anderen Grund:
Ich wollte gestern mit meinem Samsung Smart TV zu erst mal das App laden....Fehlanzeige, es gibt von Mangenta kein App für Samsung...was soll das!!
Dann habe ich auf den Browser gewechselt, und was passiert? Eine Fehlermeldung nach der anderen....
Die meiste Meldung war, das es im Moment nicht möglich sei, das Programm an zusehen. Und keine weiteren Hinweiße, das Buffern funktioniert überhaupt nicht.
Irgendwer einen Tipp?
Die Hotline ruf ich nicht mehr an, denn nach 2 Stunden in der Warteschleife interessiert es mich nicht mehr. Ich überlege echt das ganze zu stornieren und irgendwie aus den Vertrag wieder raus...........
Frage
markusffsani
Hallo!
Sagt mal, ist es ein Fehler oder hat es einen anderen Grund:
Ich wollte gestern mit meinem Samsung Smart TV zu erst mal das App laden....Fehlanzeige, es gibt von Mangenta kein App für Samsung...was soll das!!
Dann habe ich auf den Browser gewechselt, und was passiert? Eine Fehlermeldung nach der anderen....
Die meiste Meldung war, das es im Moment nicht möglich sei, das Programm an zusehen. Und keine weiteren Hinweiße, das Buffern funktioniert überhaupt nicht.
Irgendwer einen Tipp?
Die Hotline ruf ich nicht mehr an, denn nach 2 Stunden in der Warteschleife interessiert es mich nicht mehr. Ich überlege echt das ganze zu stornieren und irgendwie aus den Vertrag wieder raus...........
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