Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

Guten Abend,

wie haben eine Ferienwohnung und ich habe immer meine Klaxkarte aufgeladen, wenn wir vor Ort waren. Es gab für einen Fixbetrag von 30€(?) unbegrenztes Internet im Zusammenspiel mit dem mit Cube. Leider finde ich die Stelle nicht mehr wo man das Buchen kann. Kann mir jemand hier einen Link posten? Vielen Dank! 

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb NED:

Hi Ned,

vielen Dank für die Antwort.
das habe ich auch gefunden, aber ich weiß leider nicht wie viel die Sache aktuell kostet und wie viel ich aufladen muss. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch.

Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/  aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.

Bearbeitet von NED
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb NTM:

auf den Link bin ich auch schon gegangen. Aber leider ist der Link tot und war auch nur für das Startpaket. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb NED:

Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch.

Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/  aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.

Ja, prima Idee. Mein Tarif ist Internet KLax basic, aber auch dazu finde ich leider nichts... Bei der Hotline habe ich gerade nach 7 Minuten die Segel gestrichen. Nächste Woche bin ich in SPittal, da werde ich mal den Shop besuchen.

Vielen Dank für die Lösungshilfe.

Oliver

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.