Zum Inhalt springen

Magenta Community

olliko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olliko

  1. Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Ja, prima Idee. Mein Tarif ist Internet KLax basic, aber auch dazu finde ich leider nichts... Bei der Hotline habe ich gerade nach 7 Minuten die Segel gestrichen. Nächste Woche bin ich in SPittal, da werde ich mal den Shop besuchen. Vielen Dank für die Lösungshilfe. Oliver
  2. Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    auf den Link bin ich auch schon gegangen. Aber leider ist der Link tot und war auch nur für das Startpaket.
  3. Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Hi Ned, vielen Dank für die Antwort. das habe ich auch gefunden, aber ich weiß leider nicht wie viel die Sache aktuell kostet und wie viel ich aufladen muss.
  4. Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Guten Abend, wie haben eine Ferienwohnung und ich habe immer meine Klaxkarte aufgeladen, wenn wir vor Ort waren. Es gab für einen Fixbetrag von 30€(?) unbegrenztes Internet im Zusammenspiel mit dem mit Cube. Leider finde ich die Stelle nicht mehr wo man das Buchen kann. Kann mir jemand hier einen Link posten? Vielen Dank! Oliver
  5. HOmeNet Box

    Hallo Forum Ich betreibe eine Home Net Box mit Klax Tarif. Nun werde ich einige Zeit nach Curacao gehen und würde die Box mitnehmen, wenn Sie mit der SIM Card eines dortigen Providers läuft. Daher meine Frage: Hat die Box eine SIM Sperre oder ist sie frei für jeden Provider? Danke, Oliver
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.