Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Klax Karte für mobiles Internet zu Hause


olliko

Frage

Guten Abend,

wie haben eine Ferienwohnung und ich habe immer meine Klaxkarte aufgeladen, wenn wir vor Ort waren. Es gab für einen Fixbetrag von 30€(?) unbegrenztes Internet im Zusammenspiel mit dem mit Cube. Leider finde ich die Stelle nicht mehr wo man das Buchen kann. Kann mir jemand hier einen Link posten? Vielen Dank! 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch.

Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/  aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.

Bearbeitet von NED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 47 Minuten schrieb NED:

Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch.

Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/  aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.

Ja, prima Idee. Mein Tarif ist Internet KLax basic, aber auch dazu finde ich leider nichts... Bei der Hotline habe ich gerade nach 7 Minuten die Segel gestrichen. Nächste Woche bin ich in SPittal, da werde ich mal den Shop besuchen.

Vielen Dank für die Lösungshilfe.

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.