Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neues Sony Xperia 1


HarleyQ

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Da schließ ich mich gleich an! Hab immer ein Sony Handy gekauft. Und könnte jetzt auch mit JUHU den Vertrag verlängern. Allerdings ist kein einziges Sony Handy mehr im Angebot. Würde auch auf das Sony Xperia 1 hoffen. Das Handyangebot ist wirklich sehr bescheiden bei Magenta...eigentlich nur Huawei, Samsung und Apple...

Bearbeitet von mandorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @HarleyQ und @mandorfer,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

Aktuell liegen uns leider keine Infos vor, ob wir das Sony Xperia 1 in unser Sortiment aufnehmen werden, ich bedaure. Aber sollte sich hier etwas ergeben, werdet ihr bestimmt zuerst auf unserer Homepage davon erfahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
Am 13.6.2019 um 14:58 schrieb HarleyQ:

Ich würde echt gerne wissen ob Magenta Österreich plant das neue Sony Xperia 1 ins Sortiment zu nehmen , bei A1 is es bereits verfügbar  - sonst muss ich es mir woanders holen.

Auch bei Drei ist es schon verfügbar! 

Wenn magenta hier nicht reagiert, werden sie wohl einige Tausend Sony Fans verlieren. Mich eingeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
Am 14.6.2019 um 19:18 schrieb mandorfer:

Ich verstehe die Antwort nicht! Das heißt, ihr wisst nicht, ob ihr das Gerät ins Portfolio aufnehmen werdet? Wovon hängt das ab? Oder ist das eine Standard Antwort auf Fragen, die ihr nicht beantworten wollt? 

Standard Antwort seit einem Monat. Ich rufe wöchentlich bei der Hotline an und frage bezüglich des Xperia 1 nach ohne Erfolg. 

Ich befürchte Magenta bekommt das Smartphone nicht... Und "nein wir bekommen es nicht" will keiner sagen weil sie genau wissen was das nach sich zieht: Kunden an die Konkurrenz verlieren!! 

Bearbeitet von RoliW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo zusammen,

 

uns liegen dazu keine Infos, daher ist nicht davon auszugehen, dass wir das Gerät in nächster Zeit in unser Sortiment aufnehmen werden. Aber wir sind manchmal auch für eine Überraschung gut, daher kann ich es auch nicht komplett ausschließen. Tut mir leid, dass ich keine konkreteren Infos für euch habe.

LG Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Eigentlich ein No-Go ein neues Smartphone dann so spät anzubieten. Huawei, Samsung oder Apple Geräte kann man immer vorbestellen. Ich frage mich was da hinter die Vorhänge vor sich geht. 

Ich persönlich kann dieses Thema nur wie folgt kommentieren: Influencer Marketing 

Schönen Tag noch.... 

Bearbeitet von RoliW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja es ist leider tatsächlich so das viele den Anbieter wechseln werden. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum bei Magenta niemand gefragt werden kann der von dem eine Ahnung hat es kann nicht so schwer sein zu einem Kollegen oder vorgesetzten zu gehen und nachzufragen weil irgendjemand muss es ja entscheiden dort!! Aber so überhaupt keine Antwort zu bekommen is recht traurig für das große Unternehmen weil bei drei und a1 konnte man mir sofort sagen das es kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.