Zum Inhalt springen

Magenta Community

mandorfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann ich auch nicht verstehen. Für mich bedeutet das dann einen Wechsel des Anbieters. Die aktuelle Auswahl der Smartphones ist nicht zufriedenstellend.
  2. Ich verstehe die Antwort nicht! Das heißt, ihr wisst nicht, ob ihr das Gerät ins Portfolio aufnehmen werdet? Wovon hängt das ab? Oder ist das eine Standard Antwort auf Fragen, die ihr nicht beantworten wollt?
  3. Da schließ ich mich gleich an! Hab immer ein Sony Handy gekauft. Und könnte jetzt auch mit JUHU den Vertrag verlängern. Allerdings ist kein einziges Sony Handy mehr im Angebot. Würde auch auf das Sony Xperia 1 hoffen. Das Handyangebot ist wirklich sehr bescheiden bei Magenta...eigentlich nur Huawei, Samsung und Apple...