SchlaWol69 Geschrieben Juni 3, 2019 Share Geschrieben Juni 3, 2019 Hallo ich möchte meinen NAS auch von außerhalb erreichen und müßte deswegen einige Änderungen vornehmen. Leider akzeptiert die Seite aber das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 SchlaWol69 Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2019 vor 14 Minuten schrieb NTM: Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite: Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren. Danke! Werde ich morgen probieren. Heute ist es schon etwas spät, meine Frau und die Tochter kommen bald heim, und wenn dann das Internet nicht funktioniert.........da geht die Welt unter. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 TheCableGuy Geschrieben Oktober 23, 2019 Share Geschrieben Oktober 23, 2019 Hallo Die häufigste Ursache, wenn der Reset nicht klappt ist das der Knopf zu kurz gedrückt wird. Immer so lange drücken bis die Lichter am Modem alle aufleuchten und dann erst den Reset Knopf loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Juni 3, 2019 Share Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite: Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren. Bearbeitet Juni 3, 2019 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Juni 3, 2019 Share Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) Hey @SchlaWol69 Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. LG NTM Bearbeitet Juni 3, 2019 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 SchlaWol69 Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 3, 2019 vor 22 Minuten schrieb NTM: Hey @SchlaWol69 Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. LG NTM Danke! Mit 'zurücksetzten' meinst Stromkabel raus/rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 asim1979 Geschrieben Oktober 18, 2019 Share Geschrieben Oktober 18, 2019 Hallo, komme bei der Seite auch nicht rein. nach der Passwort Eingabe bleibt das Feld grau hinterlegt. connect box habe ich bereits resetet ohne Erfolg. Kann Jemand helfen? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Topologik Geschrieben Oktober 21, 2019 Share Geschrieben Oktober 21, 2019 Hi @asim1979 stellst du die Verbindung direkt per LAN her oder verbindest du dich über WLAN mit der Modemoberfläche? Probier es mal mit einer direkten Kabelverbindung, falls du es bisher per WLAN versucht hast. Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
SchlaWol69
Hallo
ich möchte meinen NAS auch von außerhalb erreichen und müßte deswegen einige Änderungen vornehmen. Leider akzeptiert die Seite aber das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts