SchlaWol69 Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Hallo ich möchte meinen NAS auch von außerhalb erreichen und müßte deswegen einige Änderungen vornehmen. Leider akzeptiert die Seite aber das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 SchlaWol69 Posted June 3, 2019 Author Share Posted June 3, 2019 vor 14 Minuten schrieb NTM: Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite: Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren. Danke! Werde ich morgen probieren. Heute ist es schon etwas spät, meine Frau und die Tochter kommen bald heim, und wenn dann das Internet nicht funktioniert.........da geht die Welt unter. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3 TheCableGuy Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Hallo Die häufigste Ursache, wenn der Reset nicht klappt ist das der Knopf zu kurz gedrückt wird. Immer so lange drücken bis die Lichter am Modem alle aufleuchten und dann erst den Reset Knopf loslassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 NTM Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 (edited) Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite: Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren. Edited June 3, 2019 by NTM Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 NTM Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 (edited) Hey @SchlaWol69 Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. LG NTM Edited June 3, 2019 by NTM Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 SchlaWol69 Posted June 3, 2019 Author Share Posted June 3, 2019 vor 22 Minuten schrieb NTM: Hey @SchlaWol69 Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. LG NTM Danke! Mit 'zurücksetzten' meinst Stromkabel raus/rein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 asim1979 Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo, komme bei der Seite auch nicht rein. nach der Passwort Eingabe bleibt das Feld grau hinterlegt. connect box habe ich bereits resetet ohne Erfolg. Kann Jemand helfen? danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Topologik Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Hi @asim1979 stellst du die Verbindung direkt per LAN her oder verbindest du dich über WLAN mit der Modemoberfläche? Probier es mal mit einer direkten Kabelverbindung, falls du es bisher per WLAN versucht hast. Mia_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
SchlaWol69
Hallo
ich möchte meinen NAS auch von außerhalb erreichen und müßte deswegen einige Änderungen vornehmen. Leider akzeptiert die Seite aber das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden?
Link to comment
Share on other sites
7 answers to this question
Recommended Posts