Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Hybrid 100 - DSL funktioniert nicht


braunbeeer

Frage

Hallo zusammen!

 

Könnte mir jemand weiterhelfen? Habe am Freitag A1 gekündigt und mir direkt den Hybridanschluss von Magenta geholt - alles gut soweit. Mitgeteilt wurde mir, dass die DSL Verbindung mit Montag dem 20.05.2019 hergestellt wird, das wurde auch getan. Dachte ich zumindest. SMS kam an, ich also nach Hause und getestet. Gestern hat er den ganzen Tag versucht eine Verbindung mit DSL herzustellen, jedoch ohne Erfolg, es blinkte nur.

 

Hab mir dann gedacht, vielleicht ists dann heute besser? Aber nein, leider keine Änderung.

 

Ich bin nun seit geschlagenen 21 Minuten in der Hotline und warte bis dato noch immer bis jemand abhebt, dachte mir also dass es möglicherweise hier schneller geht.

image.thumb.png.c36bd446d22adad9e377c3606a2d5a97.pngimage.thumb.png.f422c248183f3a8a67c9ca7829811a29.pngimage.thumb.png.f1555369ec85608706e3682318055098.png

LG Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.