Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta Hybrid 100 - DSL funktioniert nicht

Hallo zusammen!

 

Könnte mir jemand weiterhelfen? Habe am Freitag A1 gekündigt und mir direkt den Hybridanschluss von Magenta geholt - alles gut soweit. Mitgeteilt wurde mir, dass die DSL Verbindung mit Montag dem 20.05.2019 hergestellt wird, das wurde auch getan. Dachte ich zumindest. SMS kam an, ich also nach Hause und getestet. Gestern hat er den ganzen Tag versucht eine Verbindung mit DSL herzustellen, jedoch ohne Erfolg, es blinkte nur.

 

Hab mir dann gedacht, vielleicht ists dann heute besser? Aber nein, leider keine Änderung.

 

Ich bin nun seit geschlagenen 21 Minuten in der Hotline und warte bis dato noch immer bis jemand abhebt, dachte mir also dass es möglicherweise hier schneller geht.

image.thumb.png.c36bd446d22adad9e377c3606a2d5a97.pngimage.thumb.png.f422c248183f3a8a67c9ca7829811a29.pngimage.thumb.png.f1555369ec85608706e3682318055098.png

LG Julius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als wäre die falsche DSL Leitung geschälten worden oder diese wurde noch nicht aktiviert. Da kann das Magenta Team helfen:

https://www.magenta.at/service/

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Es sieht so aus, als wäre die falsche DSL Leitung geschälten worden oder diese wurde noch nicht aktiviert. Da kann das Magenta Team helfen:

https://www.magenta.at/service/

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.