Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta? - UPC MyMobile


Nimue

Frage

Hallo,

ich kann mich auf "Mein Magenta" nicht registrieren, und daher meine Tarife, Verträge etc. nicht ansehen. Wenn ich die Mobilfunknummer von der per Mail zugeschickten letzten Rechnung bei der Registrierung eingebe, kommt einfach nur ein roter Rahmen um die Nummer ohne jegliche Erklärung. Was für eine benutzerunfreundliche Webseite! Was muss ich tun, damit ich meine Daten und Verträge hier einsehen kann? Solange das noch UPC war, hat das immer problemlos funktioniert (ich hatte Fiber-Internet + 2 Mobilfunk-Verträge bei UPC). Abgesehen davon ist mein mobiles Internet seit der Umstellung auf Magenta einfach nur noch grottig langsam (habe den LTE 75 Tarif und komme derzeit max. auf 10 mbps..., vor der Umstellung waren es 50 im Durchschnitt) und fällt ständig aus. Was ist da los?

MfG Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
On 5/29/2019 at 9:12 PM, VIKTOR13 said:

Auch Hotline und bin 2mal 45 min in der Schleife gehangen ohne abheben. Das Service ist total schlecht.

Ich nehme an, dass mehrere Leute das Problem haben - vielleicht nimmst du dir einfach ein wenig mehr Zeit und wartest, bis jemand abhebt?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
1 minute ago, VIKTOR13 said:

Bitte um Info wieviele Stunden man in der Schleife bleiben soll.

Danke

P.S. Bei Whats App habe ich 2 Tage gewartet und nix erhalten. 

 

Keine Ahnung - Vielleicht sind gerade alle überlastet nach der Umstellung?

Wann hast du denn die WhatsApp Nachricht geschrieben?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.