Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nimue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nimue

  1. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo Mia_, du bis eine Wucht, das ist die Lösung :-) Unangemeldet auf das Briefsymbol und dort dann erst einloggen, dann funktioniert es auch im Firefox! Danke! Liebe Grüße
  2. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo Mia_, danke für deine Nachricht. Ich verwende den Firefox. Ich gehe eigentlich gar nicht über "Einstellungen" hinein, sondern über die Übersichts-Seite (Link "Webmail" in der unteren rechten Box "Meine E-Mail" - siehe Screenshot 1). Und da kommt dann der Screenshot, den ich im vorigen Beitrag gepostet habe. Wenn ich auf das Briefsymbol oben rechts klicke, passiert gar nichts. Ich habe es jetzt einmal über den Internet Explorer probiert, der verhält sich etwas anders. Wenn ich hier auf den Link "Webmail" klicke, kommt im Prinzip das gleiche Fenster wie im Firefox, aber mit der Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden" (siehe Screenshot 2). Wenn ich dann dort auf den Link "Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen" klicke, sehe ich in einem neuen Tab endlich meine eMails. Das Briefsymbol oben rechts funktioniert aber auch im Internet Explorer nicht. Ich habe das jetzt nochmal im Firefox ausprobiert mit Rechtsklick auf "Webmail" und "Link in neuem Tab öffnen", da kommt dann den 404 Not Found Error. Also im Firefox funktioniert das alles überhaupt nicht, im Internet Explorer wenigstens teilweise... Liebe Grüße
  3. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Meine beiden Ex-UPC-Mobile Verträge habe ich gekündigt, weil die Netzabdeckung von T-Mobile in der Gegend meines Hauses einfach katastrophal ist. Der Providerwechsel hat eine Geschwindigkeitsänderung von zuvor 10 mbps auf 150 bis 180 gebracht, bei den gleichen Kosten, da der neue Provider die Fähigkeiten meines LTE-Routers voll nutzen kann, zum Unterschied zu T-Mobile. Den Telekabel-Vertrag für die Wohnung in Wien habe ich noch, allerdings kann ich immer noch nicht über Webmail auf meine Mails zugreifen, da kommt immer ein leerer Screen (siehe Screenshot). Das nervt, ich kann vom Büro aus meine Mails nicht mehr lesen... Hat noch jemand das Problem mit dem Webmail, oder bin ich die einzige? Liebe Grüße
  4. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Danke, das werde ich tun, falls ich da überhaupt durchkomme. Bleibt mir eh nichts anderes übrig. Ich werde so schnell wie möglich kündigen. LG Ursula
  5. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo NTM, danke für deine Nachricht, leider funktionierte nichts was ich bisher probiert habe. Ich habe auch schon über den Link "Benutzername vergessen" versucht, irgendwie wieder hineinzukommen, aber wenn ich dort meinen UPC-Benutzernamen (email-Adresse) und meinen Nachnamen eingebe, kommt nur die Meldung "User not found". Und wenn ich mich beim dem Link von dir versuche mit meinen UPC-Daten einzuloggen, geht es auch nicht. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, über meinen UPC-Benutzernamen und dann "Passwort vergessen", konnte ich mir eine neues Passwort erstellen und bin endlich in meinem Kabel-Vertrag drin. Aber in die mobilen Verträge komme ich immer noch nicht hinein, keine Ahnung wie das gehen soll. Wenn ich bei "Mein Magenta" im Login auf den Link ganz unten "Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen" klicke, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.". So ein Sauhaufen... Edit: und auf mein Webmail kann ich auch nicht zugreifen, da kommt einfach nichts :-((( Und du hast sicher recht bezüglich der Speed. Wenn das so bleibt, werde ich wohl zu 3 wechseln müsssen :-( LG Ursula
  6. Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo, ich kann mich auf "Mein Magenta" nicht registrieren, und daher meine Tarife, Verträge etc. nicht ansehen. Wenn ich die Mobilfunknummer von der per Mail zugeschickten letzten Rechnung bei der Registrierung eingebe, kommt einfach nur ein roter Rahmen um die Nummer ohne jegliche Erklärung. Was für eine benutzerunfreundliche Webseite! Was muss ich tun, damit ich meine Daten und Verträge hier einsehen kann? Solange das noch UPC war, hat das immer problemlos funktioniert (ich hatte Fiber-Internet + 2 Mobilfunk-Verträge bei UPC). Abgesehen davon ist mein mobiles Internet seit der Umstellung auf Magenta einfach nur noch grottig langsam (habe den LTE 75 Tarif und komme derzeit max. auf 10 mbps..., vor der Umstellung waren es 50 im Durchschnitt) und fällt ständig aus. Was ist da los? MfG Ursula
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.